Die Philosophie von Knowthedrills basiert auf Jahren der Freundschaft, des Leistungssports und gemeinsamen Lebenserfahrungen. Für uns sollen Toleranz, Flexibilität und Nachhaltigkeit kein leeren Worthülsen sein. Dabei wollen wir neugierig bleiben und uns stetig an die Wünsche unserer Kunden anpassen.

Hauptberuflich kommen wir aus Bereichen, wie der Juristerei oder dem Ingenieurwesen, unsere gemeinsame Leidenschaft bleibt aber der Sport.

Mit Beginn der Coronapandemie kam uns also der Gedanke, Knowthedrills zu gründen. Wir wollen dir den Einstieg in einen sportlichen Alltag erleichtern und die Hürden für regelmäßiges Training so niedrig wie möglich setzen - keine Fahrtwege, keine hohen Investitionen und kein langen Vertragslaufzeiten. Außerdem freuen wir uns, die Begeisterung für einen gesunden und fitten Lifestyle mit euch auf diesem Weg zu teilen!

Wir testen selbst alle von uns angebotenen Geräte, um die Qualität und Effektivität der Geräte sicherzustellen. Wir würden uns freuen, auch dich von einer Miete und deren Vorzügen überzeugen zu können. 

Unsere Mission

Wir möchten Fitness und Wohlbefinden unabhängig von Öffnungszeiten und finanziellen Aspekten gestalten. 

Unsere Vision

Wir wollen die Nummer 1 unter den Anbietern für Mietfitnessgeräten in der B2C- und B2B-Welt sein und eine umweltverträgliche  Kreislaufwirtschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen.

Our Focus

Wir konzentrieren uns auf die Vermietung von langlebigen und fortschrittlichen Fitnessprodukten, die gebaut wurden mehrere Lebenszyklen zu halten. 

Unser Gründer-Team

Pixel 2

Immo Stapelfeld

Founder

Pixel 2

Christopher Golnik

Founder